Frankfurt

LAY VON DEO <2


WUHU! Hat Deo nur für mich gemacht. Ist sie nicht der tollste Mensch, der auf Erden wandelt?
& sie kann endlich wieder in kndls. <2
Endlich VK! Das wird so schön :'D xD
2.10.09 13:00


Lächerlich


Ich kann echt nicht colorn. Deo wie machst du daaaas? O:
24.9.09 10:03


Konjunktiv


Irgendwie ist A. behindert eifersüchtig auf B.
B. will mich treffen, führt sich A. auf, als ob ich die größte Schlampe wär.
Soll der halt einfach sagen, dass er fester mit mir zusammen sein will, aber nöööö.
Aber T. versteht mich. Blöd, dass der 'ne Freundin hat. Wenn ich wüsste wie B. aussieht, würde ich vllt zu dem tendieren. Der ist immerhin nicht so arschig, sondern nur blöd.
Naja, mal schauen o:
17.9.09 22:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
layout by klick-uns-an.myblog.de
Myblog-Werbung Auf-/Zuklappen